radsportferien.info

radsportferien.info

Über uns

"radportferien.info"...das ist Fidel Kreuzer. Als er 2003 dem Radsport verfiel, war dies für ihn zunächst wie ein Intensivkurs in Sachen Heimatkunde: Er war begeistert von den schier unerschöpflichen Tourenmöglichkeiten durch die schönsten Dörfer, Fluren, Wälder und Berge des Allgäuer Alpenvorlandes.

 

Dieses Erlebnis dürfe man den Radfahrern in Nah und Fern nicht vorenthalten, dachte sich der gelernte Hotelbetriebswirt und so reifte 2005 die Idee für die Unternehmung "Radsportferien Unterallgäu".

 

Die aktuelle Umfirmierung auf "radsportferien.info" markiert den Aufbruch zu weiteren Zielen: Radreisen in die Alpenländer mit ihren atemberaubenden Bergwelten, in die karge Schönheit Andalusiens oder in's tropische Thailand bieten die Möglichkeit, Kultur, Land und Leute ganz nah, intensiv und ursprünglich zu erleben.

Thailand 2017:

Bangkok-Phuket
11 Tage Radreise in einem exotischen Paradies
mehr...

Aktuelles:

Radferien im Allgäu
08.05.-01.09.2016
ab € 239,00 inkl. 3 geführter Touren mehr...

Transalp 2016:

Über die schönsten Pässe
der österreichischen und italienischen Alpen
mehr...

Andalusien Oktober '16

faszinierende Radreise
mit Touren in
Màlaga und Granada mehr...